Medaillen und Pokal für den TAR!

Erfolgreiche Teilnahme an Meisterschaften im November 2021

Alle unsere Sportlerinnen und Sportler, die am 20.11.2021 in Dillingen waren, haben auf jeden Fall gewonnen: sie waren dabei! Trotz kurzer Vorbereitungszeit und nach fast zwei Jahren coronabedingter schwieriger Trainingsbedingungen haben sich sieben Mitglieder aus unserem Verein in der Offenen Bayerischen Landesmeisterschaft und in der Deutschen Meisterschaft im Allkampf mit Sportlerinnen und Sportlern aus anderen Vereinen gemessen.

Jens hat sich einen tollen 3. Platz in der Einzelwertung der Herren (50-59 Jahre) der Deutschen Meisterschaft erkämpft; Jens, Pierre aus Landshut und Iris haben in der Gruppe (Damen/Herren 35-60 Jahre) den 2. Platz im Synchronformenlauf und Freikampf erlangt. Außerdem bekamen wir den 2. Platz in der Gesamt-Vereinswertung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Seid ihr nächstes Jahr wieder dabei, Emilia, Fabienne, Lukas, Jonas, Jens, Pierre und Iris!? Wer unterstützt uns noch im nächsten Jahr?